pl

Das JASO-Seniorenheim wird gemäß dem Beschluss der Woiwodschaft Westpommern vom 14. Juni 2019 aufgrund einer Eintragung in das Register der Einrichtungen zur 24-Stunden-Betreuung von behinderten, chronisch kranken oder alten Menschen betrieben, die von der Woiwodschaft Westpommern geführt werden unter Nummer 24.

[email protected]

Jasos modernes Altersheim in Grzybów – lernen Sie uns besser kennen. Das Leben als Senior am Meer ist viel angenehmer als im Trubel der Stadt. Stille, Freiheit und Frieden sind die Werte, die uns als Schöpfer des Seniorenheims Jaso leiten. Über 15 Jahre Erfahrung in der häuslichen 24-Stunden-Betreuung von Senioren aus Deutschland haben uns Erfahrungen und entsprechendes Wissen vermitteln lassen. Dadurch sind wir in der Lage, höchste Pflegestandards zu bieten. Unser Gebäude ist eine moderne Einrichtung, ausgestattet mit Küche, Reha-Räumen, Aufzug und Zutrittskontrolle. Es ist eine großzügige und helle Anlage, die höchsten Ansprüchen genügt.


Kontaktieren Sie uns

Seniorenheim JASO
78-132 Grzybowo
Str. Wiejska 3A
Gemeinde Kolberg
Woiwodschaft Westpommern

Kontaktnummer +48 509 776 188

E-Mail: [email protected]

Nachricht absenden

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung