pl

Das JASO-Seniorenheim wird gemäß dem Beschluss der Woiwodschaft Westpommern vom 14. Juni 2019 aufgrund einer Eintragung in das Register der Einrichtungen zur 24-Stunden-Betreuung von behinderten, chronisch kranken oder alten Menschen betrieben, die von der Woiwodschaft Westpommern geführt werden unter Nummer 24.

[email protected]

Seniorenheim JASO – umfangreiches Angebot an Paketen

Um den Erwartungen unserer Bewohner und ihrer Familien gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl von Aufenthaltspaketen, die sich in der Dauer und der gesundheitlichen Situation des Seniors unterscheiden. Wir bieten Kurzzeitaufenthalte, sogenannte Seniorenferien am Meer, bei denen wir neben der richtigen Unterstützung und medizinischen Versorgung auch interessante Freizeit- und Kreativprogramme anbieten, die Senioren zur Aktivität und Interaktion ermutigen. Die meisten unserer Bewohner sind Senioren, die für längere Aufenthalte zu uns kommen. Jedes Paket unterscheidet sich in der Intensität der Unterstützung, die der Senior im Alltag benötigen wird. Wir kümmern uns besonders um Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die sich nicht selbst ernähren können oder nach Schlaganfällen oder Herzinfarkten. Jedes Paket wird durch eine entsprechende Verpflegung ergänzt, die in Absprache mit einem klinischen Ernährungsberater zubereitet und an die Krankheitseinheit des Bewohners angepasst wird.

 

Ein Erholungsheim am Meer, vollständig auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten

Das Seniorenheim JASO ist so konzipiert und ausgestattet, dass es den Erwartungen älterer Menschen entspricht. Das Gebäude verfügt über einen Aufzug, und alle Durchgänge, Türen und Flure wurden entsprechend verbreitert. Die Anlage wird durch Alarmsysteme, Brandschutz- und Kommunikationssysteme ergänzt, die den reibungslosen Alltag in unserem Haus unterstützen. Die Ausstattung, Dekoration und Farbgebung wurden ebenfalls auf die Vorlieben älterer Menschen abgestimmt. Das Ganze soll auf Entspannung und angemessenen Komfort abgestimmt sein, der bei der Genesung hilft und das Wohlbefinden fördert.

 

Lernen Sie unser Seniorenheim JASO näher kennen

 

Auf unserer Website finden Sie eine vollständige Liste der Aufenthaltsmöglichkeiten für Senioren in unserem Haus in Grzybowo. Wir laden Sie auch ein, telefonisch Kontakt aufzunehmen und direkt mit unserem Betreuer zu sprechen. Pommern hilft bei der richtigen Auswahl eines Pakets, das den Bedürfnissen Ihrer Lieben entspricht.

Vertrauen Sie einem erfahrenen Team von Spezialisten mit außergewöhnlicher Empathie. Kontaktieren Sie uns.

Es gibt viele schöne Orte an der Ostseeküste, um den „Ruhestand“ zu verbringen. Kennen Sie schon Grzybowo?

Die Ostseeküste ist definitiv ein einzigartiger Ort, um einen ruhigen und komfortablen Lebensabend zu verbringen. Malerische, abgelegene Strände, saubere Luft, reich an gesundheitsfördernden Spurenelementen und die beruhigende Natur sind eine Umgebung, in der jeder gerne eine Weile leben möchte. Wenn Sie also nach einem passenden Ort für den „Herbst des Lebens“ eines nahestehenden Senioren suchen, ist das Ostseeklima eine sehr gute Lösung. Eine der ersten Assoziationen bei der Überlegung an ein Seniorenheim am Meer sind die Küsten der Danziger Bucht. Kein Wunder, denn die dort gelegenen Städte wie Danzig, Sopot und Gdynia sind seit Jahren bekannte und geschätzte polnische Urlaubsorte. Gleichzeitig ist diese Lage hervorragend mit dem Rest des Landes verbunden, dank zahlreicher Bahn- und Straßenverbindungen.

 

Gdynia – der wichtigste polnische Hafen und das „Fenster zur maritimen Welt“

Gdynia ist der nördlichste Teil der Dreistadt. Immer schon mit dem Meer und fernen Seereisen verbunden. Gdynia wurde erst im 20. Jahrhundert gegründet, als ein lebhafter Hafen, der Polen auf dem Seeweg mit dem Rest der Welt verband. Bisher war die Hauptaktivität der Stadt um den Hafen und die maritime Industrie sowie den Transport konzentriert. Die letzten Jahre sind jedoch von einem signifikanten Tourismusboom geprägt, bei dem Stadtteile wie Orłowo oder Redłowo zu begehrten Orten werden, nicht nur zum Besuch, sondern auch zum dauerhaften Wohnsitz.

 

Würde man den durchschnittlichen Kowalski fragen, wären die ersten Assoziationen mit Gdynia eindeutig – das Ozeanarium, die Dar Pomorza und die ORP Błyskawica. Aber das ist noch nicht alles. Nicht jeder weiß, dass für die Einwohner von Gdynia die wunderschönen Klippen im südlichen Teil der Stadt, die von den Wäldern des Dreistadt-Landschaftsparks umgeben sind, eine idyllische Atmosphäre schaffen. Diese Orte werden langsam zu neuen Symbolen von Gdynia.

 

Man kann sicherlich viel über die anderen Symbole und Vorzüge der Stadt sagen, aber im Zusammenhang mit einem „ruhigen Hafen“ für Senioren gibt es andere Ostseestädte, die viel besser auf die Bedürfnisse und Erwartungen älterer Menschen zugeschnitten sind, mit einer ebenso attraktiven Landschaft und ebenso guter Verkehrsanbindung zum Rest des Landes.

 

Seniorenheim JASO in Grzybowo – einer der schönsten Orte an der polnischen Küste

Grzybowo ist eine malerische Ortschaft in der Woiwodschaft Westpommern, in der sich unser Seniorenheim JASO befindet. Seit über 20 Jahren bieten wir hochwertige Pflege für ältere Menschen. Dadurch haben wir hervor


Kontaktieren Sie uns

Seniorenheim JASO
78-132 Grzybowo
Str. Wiejska 3A
Gemeinde Kolberg
Woiwodschaft Westpommern

Kontaktnummer +48 509 776 188

E-Mail: [email protected]

Nachricht absenden

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung