pl

Das JASO-Seniorenheim wird gemäß dem Beschluss der Woiwodschaft Westpommern vom 14. Juni 2019 aufgrund einer Eintragung in das Register der Einrichtungen zur 24-Stunden-Betreuung von behinderten, chronisch kranken oder alten Menschen betrieben, die von der Woiwodschaft Westpommern geführt werden unter Nummer 24.

[email protected]
Jaso Seniorenheim Datum: 24.08.2023

Tag der offenen Tür im JaSo-Seniorenheim

Unsere Schützlinge haben das Gefühl, dass das Leben immer noch fröhlich und voller Überraschungen ist. Schließlich sind wir das glücklichste Seniorenheim der Welt

Kurzzeitpflege Datum: 11.08.2023

Was ist Erholungspflege am Meer und warum lohnt es sich, sie in Anspruch zu nehmen?

Die Kurzzeitpflege am Meer ist ein Service für Menschen, die sich täglich um Senioren und behinderte Erwachsene kümmern und ihren Urlaub selbst planen.

Artikel und Studien Datum: 03.08.2023

Senior versus Digitalisierung.

Die Verlängerung der Lebenserwartung, die Beschleunigung der Technologie und die Welt der Digitalisierung können Hand in Hand gehen und intelligente Lösungen bilden die Grundlage des modernen Lebens.

Artikel und Studien Datum: 10.07.2023

Wie gelingt eine effektive Kommunikation mit den Familien der Bewohner?

Effektive Kommunikation ist eine Kommunikation, bei der sich beide Parteien verstehen und das angestrebte Ziel erreicht wird.

Artikel und Studien Datum: 26.06.2023

Wie kann man Senioren in einem Pflegeheim ein Gefühl der Unabhängigkeit vermitteln?

Unabhängigkeit ist ein Merkmal des Erwachsenseins und man kann sagen, dass sie mit uns älter wird. Wenn man dieser Denkweise folgt, kann man leicht erraten, wie groß dieser Bedarf für Senioren ist.

Jaso Seniorenheim Datum: 21.06.2023

JaSo Seniorenheim. Das glücklichste Seniorenheim der Welt.

Als wir unser Unternehmen gründeten, war klar, dass JaSo ein besonderer Ort sein würde.

Veranstaltungen Datum: 16.06.2023

JaSo Seniorenheim beteiligte sich an der Tagung: „Pflege – Prävention – Hilfe“

Es muss eine gewisse Fairness herrschen, über Sport zu sprechen, daher müssen Sportler nach ihren Einschränkungen klassifiziert werden.

Veranstaltungen Datum: 14.06.2023

Jaso Senior Home unterstützt das Projekt für Jugendliche, Senioren und Behinderte „Baltic for All“

Eines der Hauptziele des Projekts war die Ausbildung von Segel-, Kitesurf- und Windsurflehrern, die auf die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen spezialisiert sind.

Artikel und Studien Datum: 13.06.2023

Möglichkeiten zur Verbesserung der Pflegequalität in einem Seniorenheim

Die Verlegung der Pflege in ein Seniorenheim ist an den Preis eines bestimmten Standards gebunden, daher sind die Erwartungen der Familien ein wichtiger Faktor für die Qualität der Dienstleistungen, und sie beginnen mit grundlegenden Dingen wie Ernährung, Ausfüllen von Rezepten, Besuchen in Fachkliniken usw endet mit der Organisation von Geburtstagsfeiern.

Jaso Seniorenheim Datum: 28.03.2023

Die 5 besten Übungen für Senioren mit Demenz.

Alle Aktivitäten sollten von einem Arzt genehmigt werden und dem Erhalt der kognitiven Funktionen dienen, Freude bereiten und auf die Fähigkeiten des Senioren abgestimmt sein.

Dom Seniora Nad Morzem
Jaso Seniorenheim Datum: 28.03.2023

Die wichtigsten Faktoren, die die Lebensqualität von Senioren in einem Pflegeheim beeinflussen

Zu den wichtigsten Faktoren, die die Lebensqualität älterer Menschen beeinflussen, gehört sicherlich die psychophysische Verfassung.

Jaso Seniorenheim Datum: 28.03.2023

Wie organisiert man die Freizeit eines Senioren in einem Pflegeheim?

Die Seniorenfreizeit im Pflegeheim ist ein sehr wichtiges Thema und eine große Herausforderung, denn Senioren haben im Allgemeinen viel davon.

Dom Seniora Nad Morzem
Jaso Seniorenheim Datum: 01.03.2023

Vorteile eines Seniorenaufenthalts am Meer.

Mikroklima ist das Vorhandensein natürlicher Faktoren wie Wald und Meer in einem geografischen Raum, dank dessen es eine freundliche Umgebung für die Entwicklung von Mikro- und Makroorganismen gibt.

Jaso Seniorenheim Datum: 24.02.2023

Wie wählt man das beste Pflegeheim für seine Liebsten aus?

Gdy Dom Seniora sprawujący 24 godzinną opiekę to jedyne wyjście watro dobrze zastanowić się nad jego wyborem.

Jaso Seniorenheim Datum: 21.02.2023

Pflege im Liegen – wie leisten wir das im JaSo House?

Wann sollten Sie sich professionelle Hilfe suchen?

Veranstaltungen Datum: 21.02.2023

Die Rolle der Familie im Anpassungsprozess der Eltern im Seniorenheim

Wenn ein Senior in ein Pflegeheim geht, registriert er unabhängig von seinem Gemütszustand diese Veränderungen.

Artikel und Studien Datum: 21.02.2023

JaSo Seniorenheim – Der offene Charakter fördert die Sozialisation

Er schickt seine Eltern in ein Altersheim. NEIN! NEIN! Und wieder NEIN! Ich übertrage die Pflege meiner Eltern in das Seniorenheim. JA!

Kurzzeitpflege Datum: 21.02.2023

Was ist Kurzzeitpflege und warum lohnt es sich, sie einzusetzen?

Verhinderungspflege ist eine Dienstleistung für Menschen, die sich täglich um Senioren und behinderte Erwachsene kümmern.

Veranstaltungen Datum: 20.02.2023

1. Regionale Seniorenkonferenz

„Pläne und Herausforderungen in der Sozialpflege für 2023“