pl

Das JASO-Seniorenheim wird gemäß dem Beschluss der Woiwodschaft Westpommern vom 14. Juni 2019 aufgrund einer Eintragung in das Register der Einrichtungen zur 24-Stunden-Betreuung von behinderten, chronisch kranken oder alten Menschen betrieben, die von der Woiwodschaft Westpommern geführt werden unter Nummer 24.

[email protected]

Tag der offenen Tür im JaSo-Seniorenheim

Das Leben in einem Pflegeheim muss nicht langweilig sein.

Im Seniorenheim JaSo in Grzybów versuchen wir, der fehlenden Routine entgegenzuwirken und jeden Urlaubstag zu genießen. Wir zählen die Tage nicht! Wir sorgen dafür, dass die Tage zählen. Deshalb organisieren wir Veranstaltungen, an denen alle Senioren aktiv teilnehmen können. Menschen, die täglich Rollstühle benutzen, Menschen mit Demenz oder Diabetes. Aus diesem Grund besuchten uns Alpakas und kürzlich fand der 1. Tag der offenen Tür statt, der mit unseren Mitarbeitern einen integrierenden Charakter für die Schützlinge und Familien hatte. Wir glauben, dass wir eine große Familie sind. Dieses einzigartige Treffen mit Musik und Barbecue versetzte die Senioren in Partystimmung. Das Singen und sogar Tanzen nahm kein Ende!

Unsere Schützlinge haben das Gefühl, dass das Leben immer noch fröhlich und voller Überraschungen ist. Schließlich sind wir das glücklichste Seniorenheim der Welt – sagt die Leiterin des JaSo Seniorenheims Karina Dmyterko.